Lmao
Brewster - Sprott
20:54 Das war es. Der Beifall ist groß und verdient für beide Schwergewichte. Brewster müsste insgesamt den Kampf recht klar gewonnen haben.
Brewster - Sprott 20:54 that was it. The approval is large and earns for both heavy-weights. Brewster quite clearly would have to have won altogether the battle.
Brewster - Sprott 20:54 that was it. The approval is large and earns for both heavy-weights. Brewster quite clearly would have to have won altogether the battle.
You want more translations I need points
LOL.
You're obviously not a paid translator.
HA HA HA.
The stream I am watching is choppy as ****. From what I can tell Brewster is winning easliy but Sprott is having his moments.
Lmao
Brewster - Sprott
20:54 Das war es. Der Beifall ist groß und verdient für beide Schwergewichte. Brewster müsste insgesamt den Kampf recht klar gewonnen haben.
was machst du ALTER! ......willst du eine neue deutsche schule aufmachen oder was?
Brewster - Sprott
21:01 Lamon Brewster sagte nach seinem Sieg: "Herzlichen Dank, dass ich hier in Deutschland und für Sauerland boxen darf. Ihr werdet mich wiedersehen. Ich freue mich auf weitere Kämpfe. Hier im Klitschko-Land möchte ich zeigen, dass mein letzter Klitschko-Kampf noch nicht vergessen ist. Ich will ein Re-Match. Heute wusste ich genau, was ich tat, um zum Sieg zu kommen. Ich brauchte heute die Zeit. Nun möchte ich langsam wieder nach oben und meinen WM-Titel wieder haben."
Comment