Announcement

Collapse
No announcement yet.

Drunk Lang

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Originally posted by Mr Ehrmantraut View Post
    That you Weltschmerz?
    no but would be a fitting Name for me.

    Comment


    • What is life?.

      Comment


      • hätte ich gewusst dass das was ich sage so viel einfluss auf Menschen hat, hätte ich weiterhin den mund gehalten. weiß nicht warum ihr andere mit mir vergleicht, meine Situation ist unvergleichbar.

        Comment


        • Comment


          • Bro nobody gives a **** about your foreign language. this is ****ing murica. Get a ****ing job or go home. Puto

            Comment


            • Originally posted by $Bullsfam$ View Post
              Bro nobody gives a **** about your foreign language. this is ****ing murica. Get a ****ing job or go home. Puto
              no one is going to give me a Job ever.

              Comment


              • I wish Derranged would just ban this guy from posting in this thread. This **** is overboard, and noone can even read that ****.

                Comment


                • Originally posted by Virgil Caine View Post
                  I wish Derranged would just ban this guy from posting in this thread. This **** is overboard, and noone can even read that ****.
                  For real, for real............

                  Comment


                  • George’s stop inviting your jew friends to this thread

                    Comment


                    • Originally posted by narzisst
                      i want the world to unite, that's my goal. no one can stop me. alles braucht seine zeit, aber ich ziehe es vor gehasst zu werden um den vorgang zu beschleunigen. ihr demütigt mich, macht euch lustig über mich aber das ist mir scheiss egal. ich werde alles für die Zukunft opfern, das ist meine aufgabe, ich bin dafür bestimmt. und nur weil sich meine seelenverwandte durchficken lässt von allen wird mich das nicht aufhalten. sie hat sich für die falsche seite entschieden. lern über dich selbst zu lachen, das wird alle kriege auf der welt beenden. mark von so weitem hasst du ne ziemlich große fresse, so hab ich dich gar nicht in Erinnerung. her Zaman birisi birseyler degistirmeye kalktiginda, en sevidigi insanlari kendisine düsman ediyorlar. i Need to have secrets too. Jeff just let go, u r even more annoying than me. **** you Jeff, i'm not gonna waste my time with u again. u force me to do this because u want them to hate me right? no i still didn't, soon i will start a ketamine therapy i hope, then i'll watch your fights. i don't even wanna Play cs right now, but i will watch Dragon ball for sure . Jeff knows u have surpassed floyd's Level, that's why he is mad. that's how it is Jeff, with time better Boxers will arrive. better doesn't mean he should be ranked higher, still Needs to do a lot, i don't believe however he will make as much Money as floyd. i know everyone is richer than me. did i say anything wrong loma? just said u still Need time to surpass floyd on the atg list, but i believe u can do it. he will lose because of me? then i won't mention him anymore. luckily for him i'm not a boxer because i can sense i'm in his head. lomachenko senin bütün matchlarina neden bakmadigimi sana söyledim, suan birsey den sevk aldigim yok, seni bu durumda biraktigim icin özür dilerim tekrar. sadece son matchini seyrettim dazn de, digerleri Highlights. ama bakmak istiyorum, yalniz benimle birgün degissen anlarsin. bu nasil birsey ben hala anlamadim, insanlarin bana kizgin olduklarini resmen hissediyorum, istemedigim halde, ondan sonra da küfür etmek zorunda kaliyorum. yes i hope u can forgive me. i explained why, but of Course that doesn't make it any better. inkar edebilirdim ama etmedim. böylece insanlari yalan söylemek zorunda birakiyorsunuz ama, dislayarak. zu viel erwartungsdruck für loma jetzt, er ist zu bescheiden, floyd hätte keine Probleme wenn ich sagen würde er ist der beste. i'm in everyones head ffs. everyone is avoiding me, because i have no secrets, u all can read me like a open book. ihr zwingt die menschen zu lügen, danach beschwert ihr euch dass sie lügen. of Course not. that still doesn't Change the fact i made a mistake. tbh i don't know what i'm because i never had the opportunity to find out. i won't say it, i have no privacy anymore, never really had imo. i know the real reason u don't like me is because i'm a communist. not just that, i have too much influence on People. beni karalayarak engellemek istiyorsunuz, insanlari benden tiksindirerek. ama ben hayatim boyunca bana birilerinin benden birseyler gizlemesine ve yalan söylemesine alisigim, kanmiyorum artik. hayir, tekrar yarak Foto yüklemek istemiyorum. warum seid ihr so neugierig? mark kann ja vorbeikommen und ihn sich anschauen. dann beschreibt er ihn euch wieder. i'm the prove capitalism failed. ihr müsst aufhören alles über mich wissen zu wollen, wisst ihr wie das nervt? am ende bin ich hier alleine und versuch mir vorzustellen was leute von mir wollen, aber ich kann euch nicht alles geben. i write and do what i want, stop giving me orders. diese Situation ist so ekelhaft es beweist einfach dass kapitalimus die menschen verdirbt, wir müssen wenn es sein muss gegen unsere wahre Natur kämpfen. der verstand muss siegen. ihr wollt alles über mich wissen, mich schwach darstellen damit keiner auf mich hört, jedes mal findet ihr was neues, ist das nicht beweis genug dass es so nicht weitergeht? of Course it was my own dick, no one is talking to me. try to think of something else pls. i didn't want to do it the first time around. i just heard a voice in my head and listened to him. was it Stephen a Smith? sry had to Google. i just want to be honest, the pic didn't Show everything, because i don't want to. imo it shouldn't even Count. because i wanted People to stop talking about my dick. siz öyle anladiysaniz ben ne yapim? i'll watch Dragon ball now. ich habe kein Problem mit sex, doch wenn man versucht menschen die nicht mal vor ort sind damit zu demütigen, ist das schon ein Problem. nein, mir reichen ****os, will nicht live zu gucken und wichsen. evet utaniyorum söyledigim icin ama yapmak zorundaydim, kendisi istedi olayin buraya Kadar gelmesini. omür boyu böyle devam mi edecek? benim elimde olan birsey degil bu, herkes biliyor, ama bilmemezlikten geliyor. klar geht es mich nichts an, aber ich kann auch nichts dafür dass ich menschen wahrnehmen kann. heute morgen ging es mir wieder beschissen da war sie sehr glücklich, jetzt gehts mir gut, und sie ist nicht mehr glücklich. seht ihr wie sie versuchen mir angst einzujagen um mich zu unterdrücken? damit habe ich ein Problem, einige menschen haben ein zu großes ego. und wegen das ego von einer Handvoll menschen, müssen tausende leiden. mir gefällt selbst nicht was ich tue, aber es muss sein, so geht es nicht weiter wie ihr sehen könnt. alle menschen die mit mir auf irgendeiner weise in der Vergangenheit zu tun hatten sind sauer auf mich, sie wollen nicht dass ich mich ändere, warum habt ihr damit so ein großes Problem? wenn alles in meinem kopf stattfindet, warum sind so viele auf mich sauer? ich habe nie behauptet dass ich über alle menschen so denke.
                      "What a ****ing moron, no one thinks you're clever for posting in German and no one cares...."

                      Comment

                      Working...
                      X
                      TOP